Pressekontakt

Wenn Sie Pressetexte oder Pressebilder benötigen oder in den Presseverteiler aufgenommen werden möchten, wenden Sie sich bitte an:

Ulrich Kreienbrink
presse(at)edith-russ-haus.de

Allgemeine Pressebilder zum Download

Hier finden Sie allgemeine Bilder und den Schriftzug des Edith-Russ-Hauses. Bitte beachten Sie, dass die genehmigungs- und gebührenfreie Nutzung der Bilder nur im Rahmen der Berichterstattung über unser Haus und seine Ausstellungen zulässig ist und dass bei jeder Nutzung der Urheber (Fotograf/Rechteinhaber) angegeben werden muss. Eine Nutzung für andere Zwecke erfordert eine Genehmigung, die Sie unter presse(at)edith-russ-haus.de anfragen können.

Weitere Bilder finden Sie in unserem Ausstellungsarchiv, die Sie in einer höheren Aufösung ebenfalls bei uns erfragen können.

Aktuelle Pressebilder zum Download

Hier finden Sie Bilder unserer aktuellen Ausstellungen. Bitte beachten Sie, dass die genehmigungs- und gebührenfreie Nutzung der Bilder nur im Rahmen der Berichterstattung über unser Haus und seine Ausstellungen zulässig ist und dass bei jeder Nutzung der Urheber (Fotograf/Rechteinhaber) angegeben werden muss. Eine Nutzung für andere Zwecke erfordert eine Genehmigung, die Sie unter presse(at)edith-russ-haus.de anfragen können.