Aktuelle Ausstellung

Kein angemeldeter Benutzer
Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen

Presseinformationen und Bildmaterial zur aktuellen Ausstellung

Für das Herunterladen von Bildmaterial in hoher Qualität zur aktuellen Ausstellung wird ein Passwort benötigt. Bitte wenden Sie sich an presse@edith-russ-haus.de oder Tel. 0441 235 2905.

Probleme bei der Anmeldung?
Bitte klicken Sie zuerst oben rechts auf "Anmelden". Dann gelangen Sie auf die Seite Stipendien und klicken links im Stipendien-Menü auf "Anmeldung". Zur Orientierung dient Ihnen der folgende Screenshot ». Es erscheint die Anmeldemaske. Nachdem Sie sich angemeldet haben, gelangen Sie über "Presse" zum Bilderdownload.

Hinweis
Die Verwendung des vorliegenden Bildmaterials ist nur im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über die jeweilige Ausstellung/Veranstaltung und nur unter Verwendung der entsprechenden Bildnachweise gestattet.

Ausstellung: "Repairing the City"

Offizielle Presseinformation: mehr...

Künstler-Biografien: mehr...

Abbildungsliste mit Bildnachweisen: mehr...