Archiv

Kein angemeldeter Benutzer
Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen

Party im Edith-Ruß-Haus für Medienkunst

Party
21. Mai 2010, 22:30 Uhr - 22. Mai 2010, 03:00 Uhr

Ab 22.30 Uhr Party mit

DJ DSL (St.PAULI SOUND SUPPORTERS) www.dj-dsl.com

DJ DSL

DJ DSL ist ein österreichischer DJ, Musikproduzent und Grafiker. Sein Stil zeichnet sich hauptsächlich durch Hip Hop, R&B und Funkelemente aus.

Ende der 1980er Jahre war er Mitglied des Hip-Hop-Quartetts The Moreaus, dem unter anderem Peter Kruder angehörte. Sein erstes Album #1 wurde 2002 bei G-STone Recordings, dem Label von Kruder & Dorfmeister, veröffentlicht. Mit Sugar B war DJ DSL das Silly Solid Swound System, das internationale Clubs bespielte. 1995 wurde er vom deutschen Musikmagazin Spex als Bester DJ gekürt. Einige Remixbeiträge finden sich u.a. auf:

Absolute Beginner – Bambule Remixed
Jazzanova – Remixed
Only Child feat. Amp Fiddler – You Bring Me Vibe
Waxolutionists – A Stranger’s World

DJ DSL ist Mitglied der ST. PAULI SOUND SUPPORTERS, die sich 2003 zusammengeschlossen haben um einen Beitrag zur damaligen finanziellen Rettung des Fußballvereins zu leisten. Seit diesem Zeitpunkt organisiert ST. PAULI SOUND SUPPORTERS mit dem Verein regelmäßig Partys.

Eintritt: 6 € / erm. 4 €

Edith-Russ-Haus für Medienkunst, Katharinenstraße 23, D-26121 Oldenburg, Tel.: +49(0)441/235-3208, Fax.: +49(0)441/235-2161
Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 14 - 18 Uhr, Samstag - Sonntag 11 - 18 Uhr, Montag geschlossen info@edith-russ-haus.de
Impressum     Sitemap     
Ein Ausstellungshaus der
Stadt Oldenburg